Spotify und Appstore gehen nicht trotz LTE?

1 Antwort

Hallo Lovemylife29,

erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst einen Song bei Spotify abzuspielen?

Funktionieren andere Apps über das Mobilfunknetz?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Lovemylife29
Fragesteller

Ja andere Apps funktionieren alle und nein ich bekomme keine Fehlermeldung

Telekomhilft  07.04.2023, 22:13
@Lovemylife29

Sehr merkwürdig, vor allem, wenn du in den Einstellungen Spotify die Erlaubnis erteilt hast. Da weiß ich gerade leider auch keinen weiteren Rat. Tut mir leid.

VG Marco P.