Wieso spielt Spotify meine Playlist nur noch über WLAN ab?

Hallihallo302  15.12.2022, 16:13

Gehts es auch nicht über LTE also Mobilfunk ?

accio21
Fragesteller

Nope. Da geht maximal ein Lied, wenn überhaupt.

3 Antworten

Das kann man doch in den Einstellungen einstellen, dass keine Daten für Spotify verbraucht werden

accio21
Fragesteller

Mag sein, aber darum ging es mir jetzt nicht :)

Musslos12  15.12.2022, 16:35
@accio21

Genau darum gehts. Wenn die aktiviert ist kannste nur über WLan und gedownloadete songs hören

accio21
Fragesteller
@Musslos12

Achso okay sorry :) und wie kann ich das einstellen bzw wo sehe ich ob es überhaupt schon eingestellt ist? Ich habe ja auch eigentlich gar nichts verstellt oder kann das durch ein Update passiert sein?

Hallo!

Du müsstest mal deine Verbindung prüfen und schau , ob du noch genug Datenvolumen hast.

Es könnte auch möglich sein, daß der Monats-Beitrag nicht abgebucht werden konnte (speziell da kann man nichtmal mehr die Offline-Playlist's hören.)

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind deine mobilen Daten überhaupt aktiviert bzw hast du noch Datenvolumen ?

accio21
Fragesteller

Ja sind sie und ich habe auch noch genug Datenvolumen.