Spotify Songs abspielen?

3 Antworten

Schau mal, ob der Shuffle Modus aktiviert ist.

Tippe dazu auf den aktuellen Song und guck nach, ob die zwei sich überkreuzenden Pfeile unten links grün sind.

Falls ja, drauf tippen, dann sollte alles wieder beim alten sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.
Kxntm
Fragesteller

vielen dank

Achte darauf das diese Shuffle Funktion links s.b ausgeschaltet ist bzw nicht grün leuchtet

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Musik, Allgemeinwissen)
Kxntm
Fragesteller

Dankeschön funktioniert wieder wie gewohnt

Shuffle Modus aus?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware