Wie viele Songs habt ihr in euren Lieblingssongs auf Spotify zum Beispiel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Über 500 41%
Unter 50 27%
100-200 9%
200-300 9%
300-400 9%
50-100 5%
400-500 0%

12 Antworten

Über 500

Eine große Anzahl an Songs ermöglicht - je nach Situation und Stimmung - auch eine gute Auswahl an Titeln. (Aber 444 Titel ist auch sehr schön!)

300-400

Ich hab aber nur die ersten zwei Jahre aktiv Songs darauf getan.. mittlerweile zerstör-hör ich viele Songs oder irgendwelche playlists von Spotify

Über 500

ungf eine 0 mehr

double it and give it to the next person

100-200

Ich gehe sehr sorgsam damit um, da ich der Typ bin, der nicht so einfach seine Lieblingssongs mal eben wechselt. Wenn es heißt 'Liebling' dann ist er bei mir FOREVER. Deshalb überlege ich mir das schon reiflich. Nicht jeder Song, den mal vielleicht im Augenblick gerne hört, ist gleich ein Song für die Ewigkeit. Aber genau darum geht es mir.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung