Wieviele Songs habt ihr in den Lieblingssongs (Spotify)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

100-300 22%
500-1000 17%
1500-2500 17%
Unter 100 13%
300-500 13%
über 2500 13%
1000-1500 4%

11 Antworten

100-300

138.

Ich habe alle meine Lieder in Playlists gepackt, bei meinen Favoriten sind die Songs die in keine der Playlists passen. :)

Noel747592  27.01.2024, 09:41

Hab so 4330 Lieder im meiner playlist und bin stolz drauf

100-300

Ich habe nun einen anderen Streamingdienst, hoffe allerdings, dass du das auch akzeptierst. Ich bin nun schon seit über 50 Jahren Rockmusik-Fan. Trotzdem bin ich bei meinen 'Ever Forever' ziemlich wählerisch. Es sollten dann auch wirklich Songs sein, die für immer Lieblingssongs bleiben. Es sind Songs aus sämtlichen Jahrzehnten, von 1930 bis Heute. Im Moment habe ich 259 davon. Es geht mir hierbei nicht um Quantität, sondern um Qualität. Andere Bands und Interpreten, wo ich mehr als nur einen Song gut finde, wie z.b. Led Zeppelin, Black Sabbath, Jethro Tull usw. habe ich dann eh in eine 'Best Of'-Liste. Da finde praktisch jeden zweiten Song gut. Die eigentliche Lieblingssong-Liste soll ja auch ein wenig den Querschnitt darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
300-500

Ich nutze kein Spotify sondern kaufe meine Songs über CDs, die ich anschließend importiere, oder per iTunes Store Kauf. Hoffentlich zählt das trotzdem.

Am Handy hab im Moment 482 Songs als Favorit markiert. Insgesamt hab ich 1.296 Songs auf dem Handy, dabei handelt es sich aber bereits nur um eine kleine Auswahl meiner Sammlung

über 2500

Genau 6509. Ich like einfach jeden Song den ich mag und nutze Spotify auch schon seit locker 7 Jahren

stekres
Fragesteller

dann ist ja gut abwechslung drin

100-300

Hii,

Bei mir sind es momentan 214.

Ich like meistens Lieder die ich früher, vor der Zeit als ich mein Handy hatte, mal gehört habe und mochte.

Ich kann mich bei Lieblingsliedern nicht entscheiden 😅. Hast du ein Lieblingslied?

LG 🦋

stekres
Fragesteller

Laut Spotify hab ich 1632 Lieblingslieder :D