DJ App Spotify oder Apple Music?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiste DJ Software sind nicht mit Spotify kompatibel. Wenn Sie Spotify Songs mit DJ Programme auflegen wollen, müssen Sie Spotify Songs in MP3 umwandeln und dann auf diesen DJ Apps für Mixing importieren.

Und Apple Music ist mit Djay Pro integriert und Sie können Apple Music mit DJay Pro verbinden, um sie zu mischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Mixonset: Diese KI DJ App funktioniert mit Spotify, Apple Music, SoundCloud Free und Tidal und ist einfach und nahtlos, aber sie ist nur auf iPhone und iPad verfügbar.

2. Algoriddim djay Pro: Verfügbar für Windows, Mac, iOS und Android, nahtlos integriert mit Apple Music, aber nicht Spotify.

Wenn du Songs von Apple Music und Spotify in den meisten DJ Apps verwenden möchtest, ist das Speichern der Musik als MP3 ein Muss.

Es gibt KEINE Software, mit der man Spotify nutzen kann.

Ich kenne auch keine Software bei der ein Streaming aus Apple Music möglich wäre.

Die üblichen Verdächtigen sind:

  • Beatport
  • Beatsource
  • Soundcloud
  • Tidal

Ein echten "Offline-Streaming" gibt es bei keinem der Anbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info