Spotify mit DJ-Software nutzen?

3 Antworten

Spotify wäre ja sowieso nur privat zu Hause erlaubt. Öffentlich ist es nicht gestattet laut ihren AGBs.

Virtual DJ geht wohl immer noch mit Deezer. Ich schätze aber, dass es ähnliche Einschränkungen in den AGBs stehen hat.

Es gibt keine DJ-Software (mehr), mit der man Spotify nutzen kann.

(Aktuell) Nutzbare Streaming-Dienste sind, je nach DJ-Software:

  • Tidal
  • Soundcloud
  • Beatsource Link
  • Beatport Link
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hat mit der Software nix zu tun sondern mit Spotify. Ich würd einfach SoundCloud nutzen. Soweit ich informiert bin, unterstützen das viele gängige Software.