Virtual DJ und Spotify

5 Antworten

VirtualDJ 8 hat jetzt auch Spotify und sogar Deezer integriert. Außerdem dem hauseigenen Service Content Unlimited der auf dem iDJPool basiert. Neben dem reinen Audio Plan bietet VDJ auch noch einen Karaoke und einen Video Plan.Um Spotify oder Deezer mit VDJ nutzen zu können benötigt ihr allerdings (klar) einen Spotify Premium bzw. einen Deezer Premium+ Account.

Um Lieder in Virtual Dj abspielen zu können, benötigen die Lieder die Form von mp3/mp4(die meisten songs haben diese Form) gehen aber auch andere. Um auf eine Frage zurück zu kommen, muss ich sagen NEIN , du kannst Spotify nicht mit virtual Dj verbinden. Allerdings kannst du dir die Lieder auch in Youtube suchen und herunterladen. Die seiten dazu gebe ich nicht da ich nicht weis ob sie legal oder illegal sind :/

Wenn man es beim richtigen Downloaded nicht! Am besten convert2mp3.net

0

Was möchtest Du wissen?