mixxx mit spotify verbind?

1 Antwort

Nein, das geht nicht (mehr). Es gab mal eine Spotify-Integration. Die ist inzwischen ausgelaufen.

Es gibt diverse Streaming-Integrationen für verschiedene DJ-Softwares. Welcher Dienst mit welcher Software kollaboriert, steht jeweils auf der Homepage der Software. Das ändert sich leider regelmäßig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pipoto441
Fragesteller

geht tidal oder so mit mixxx?

DjTilDawn  31.10.2022, 00:07
@Pipoto441

Sorry, aber wenn Du zu faul bist selbst auf der Herstellerseite nachzulesen, kann ich Dir auch nicht helfen. Für sowas habe ich keine Zeit.

Pipoto441
Fragesteller
@DjTilDawn

Ne bei mir ist halt das Problem das ist Linux nutze und die meisten Programme laufen nur auf Windows oder mac