DJ-Controller für gelegentlichen Einsatz unter 100€?

2 Antworten

Dir muss klar sein, dass 100€ kein Budget ist, bei dem man große Auswahl hätte oder ein ernsthaftes Gerät erwarten kann. Insofern gibt es kein anderes Gerät als das, das Du eh schon genannt hast.

Hinzu kommt, dass der Controller für Dich als Laien am besten sofort mit der Software funktionieren sollte. Das ist offenbar der Fall: https://manual.mixxx.org/2.3/de/hardware/manuals.html#hardware-manuals

Meine Meinung: Ausprobieren. Vermutlich reicht Dir dieser Controller. Falls Du doch (irgendwann) mehr brauchst, musst Du Dein Budget erhöhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung