DJJ FLX4 oder lieber das Hercules Inpulse 500?

2 Antworten

Wenn Du anhaltend Freude an diesem Hobby haben möchtest, musst Du Hercules eindeutig hinter Dir lassen. Dreh- und Angelpunkt ist aber immer noch die Software. Suche Dir also eine für Dich gute Software und entscheide Dich dann für einen dazu passenden Controller. Der FLX 4 ist ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
jiojio
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, darf ich fragen warum ich Hercules hinter mir lassen sollte? Eine Begründung wäre super cool :)

DjTilDawn  11.12.2023, 07:32
@jiojio

Kurzform: Weil die Controller von Hercules meiner Meinung nach Schrott sind.

Ich kenne keinen Hersteller, bei dem Verarbeitung, Haptik, Haltbarkeit, Wiederverkaufswert und Kompatibilität schlechter sind.

Definitiv FLX4, ohne jeden Zweifel