Ist der Hercules Impulse 300 ein guter DJ Controller?

2 Antworten

Nein. Alles von Hercules ist leider nicht gut und Du wirst nicht lange Freude daran haben.

Der eigentliche Dreh- und Angelpunkt ist aber nicht der Controller, sondern die Software!! Entscheide Dich also erst für eine brauchbare Software (Serato, Rekordbox, Traktor) und dann für einen passenden Controller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

you get what you pay for :-)

man darf nicht erwarten, dass man für unter 200€ da eine Wunderwaffe erhält. Da die Teile mittlerweile mit Serato laufen, geht das schon irgendwie für Partykeller oder so, aber wer einen vernünftigen DJ-Controller will, sollte zumindest einen FLX4 nehmen:

https://www.recordcase.de/pioneer-dj-ddj-flx4