Welchen DJ Controller als Anfänger?

1 Antwort

Der Hercules DJ Inpulse 500 ist eine solide Wahl für Anfänger. Er bietet gute Funktionen zu einem vernünftigen Preis und die Software ist auch anfängerfreundlich.

Für Musik kannst du verschiedene Quellen nutzen. Viele DJs kaufen ihre Musik online bei Plattformen wie Beatport, Traxsource oder Juno Download. Es gibt aber auch Abonnementdienste wie DJ Pools, wo du monatlich eine bestimmte Anzahl von Tracks herunterladen kannst. Und sonst gibt's auch viele kostenlose und legale Quellen für Musik, wie zum Beispiel SoundCloud oder die Creative Commons-Sektion von verschiedenen Musik-Websites.