Bester DJ Controller für Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Denon DJ SC Live 4 0%
Native Instruments Traktor Kontrol S4 MK3 0%
Numark Mixstream Pro+ 0%
Numark NV2 0%

1 Antwort

Auf mich wirkt es so, als stünde nicht die Entscheidung für einen bestimmten Controller sondern für eine bestimmte DJ-Software an. Die gewünschten Features verbergen sich wenn in der Software. Deshalb die folgenden Fragen:

  1. Warum nicht bei Serato bleiben?
  2. Welche Cloud meinst Du, aus der Tracks gezogen werden sollen, und warum können die nicht auf dem Laptop sein?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
WitzJaJa
Fragesteller

Ich bin offen dafür neue Software zu lernen, egal ob Traktor oder Denon Software. Mir geht es wirklich nur darum, dass ich die größtmögliche Palette an Effekten habe und in Sekundenschnelle, wie mit der Amazon Music Unterstützung, Songs zur Hand habe, die angefragt werden. Wenn das alles bei Serato am besten geht, denke ich mal, dass der Denon SC das passende ist?