Serato DJ Pro unterstützt Audiofiles nicht?

1 Antwort

Hi du Spezialist ;-D,

ich habe auch DJ Serato. Gute Software. Ich hatte anfangs ein ähnliches Problem das die Audioformate alle die ich hatte nicht unterstützt wurden. Empfehlen kann ich dir die Webseite Convertio — Datei-Konverter. Die Umwandlungen sind aber begrenzt. Wie genau weiß ich nicht, müsst du ausprobieren. Es gibt aber auch aber eine gute Software von NCH (der billigen-Massenproduktion- Software Firma). Express Rip CD- Ripper heißt die CD-Ripper. Einfach Audio-CDs in MP3 oder WAV umwandeln (nch.com.au). Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du Rückfragen hast. Einfach mich anschreiben

LG Paddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMannDerBerge
Fragesteller

Ich danke dir erstmal für die ausführliche Antwort. Werd ich auf jeden Fall mal probieren

DjTilDawn  23.09.2023, 21:55

Ich rate auch zu den Produkten von NCH.