Welchen Dj Controller sollte ich Kaufen?

Wäre auch offen für andere Vorschläge die auch etwas teurer sind. Ich weiß das es auch irgendwo Geschmackssache ist, allerdings habe ich ja noch keine erfshrungen gemacht, will damit Zuhause und auf Partys im Freundeskreis auflegen

1 Antwort

Entscheide Dich ERST für eine DJ-Software, und DANN für einen Controller. Die Software ist der Dreh- und Angelpunkt und sollte deshalb den Controller vorgeben. Ich rate zu Serato DJ Pro. Der Rest ist eine Frage der Vorlieben, des Budgets und der Notwendigkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info