Wie kann man beim 'Festplatten DJ - Mixxx' Lieder zur Wiedergabeliste hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach. Gehe auf Optionen Einstellungen Bibliothek. Bei Musikverzeichnis auf Durchsuchen klicken, die externe Festplatte auswählen und das Verzeichnis wo sich die Musik befindet anklicken. Den Haken Bibliothek beim Start erneut einlesen setzen. Dann Mixxx beenden und Mixxx neu starten.

Ich kenne das Programm nicht. Lad dir doch mal die Demo von Traktor 2 Pro runter, und wenns dir gefällt, kauf dir die Vollversion für 80 Euro.

Danke für den tipp

0

DJ-Software oder Programm für PC?

Hallo,

demnächst hat jemand einen runden Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich die Musik machen kann.

Gerne würde ich alle Lieblingshits des "Geburtstagskindes" als Medley / Mix zusammenfassen und abspielen -so als Überraschung-

Also alle Lieder (hab ich auf'm PC) zusammenschneiden als Medley und vielleicht noch n bisschen Bass oder so dahinter, muss aber nicht.

Ich kenne schon Audacity - muss nur ehrlich sagen, dass ich es damit nicht hinbekomme. :)

Das Programm sollte also aus dem Internet herunterzuladen sein, kostenlos und gern auf Deutsch!

Danke euch!

...zur Frage

Musik für DJ?

Ich muss nächste woche in einer bar für 3 tage musik machen und weiß net wo ich die her bekommen soll und was genau ich spielen soll. Am Anfang wären so ganz normale party charts lieder und so halt geil aber am ende brauch ich was wenn voll is das die leute abgehen....

...zur Frage

Warum kommt kein Ton bei Mixxx?

Hallo, ich interessiere mich für Musik und DJ: Daher hab ich mir die App, Mixxx, gedownloaded. Doch wenn ich einen Titel abspielen möchte, kommt kein Ton raus. Habt ihr eine Möglichkeit, wie ich den Ton anmachen kann ? Wäre toll, übrigens habe ich ein MAC ;) Dankeschön xx BFXD

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Lieder in die Wiedergabeliste von WMP?

Wie bekomme ich meine Lieder in die Wiedergabeliste von WMP ?? mit rechtsklick und zur wmp-wiedergabeliste hinzufügen hab ich schon gemacht aba des geht iwie net. könnt ihr mir sagen wie das geht

...zur Frage

Mixxx DJ Software Lied Speichern mit Effekten?

Kann man mit dem Programm Mixx die Lieder mit Effekten auf den Decks verändern und die als Musik Dateien speichern oder muss man die Lieder immer Live verändern?

...zur Frage

Gibt es ein (Freeware) DJ Programm, wo ich meine Spotify Musik abmixen kann?

Ich bin Hobby DJ und wollte Fragen, ob ich mit meinem Spotify Premium Account die Musik auch via einem DJ Programm wie z.B. Virutal DJ nutzen kann, Welche Programme gibt es da die gratis sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?