Pioneer DJ DDJ-FLX4 mit Soundboks Gen. 3 verbinden?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BremyTV
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das besagte Kabel habe ich bestellt und angeschlossen. Es kommt zwar Sound über die Soundboks, allerdings nicht der "richtige" Sound des Tracks, es fehlen Höhen und Tiefen und es klingt einfach beschissen. Das Kabel ist definitiv in Ordnung, aber es scheint nicht das richtige für meinen Zweck zu sein. Brauche ich zwei Klinken für die Sounboks? Danke nochmal, bin leider kein Experte auf dem Gebiet und finde im Internet nichts dazu..

DDJFLX4  30.07.2023, 20:23
@BremyTV

Konntest du es mittlerweile lösen? Habe gleiches vor und ebenfalls keine Ahnung