Weißt jemand zufällig ob pioneer DJ noch ddj rz produziert oder ob es Nachfolger gibt?

1 Antwort

Der RZ wurde bereits 2015 released und kam kurz nach dem SZ heraus. Vom DDJ SZ gab es 2017 noch mal mit dem SJ2 ein Update. Seitdem wird diese Controller-Reihe (leider) nicht mehr weiter gebaut. Einen echten Nachfolger gibt es nicht. Am ähnlichsten ist der DDJ1000.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info