Pionerr DDJ 400 mit Soundboks 3 verbinden?

2 Antworten

Um Ihr DDJ 400-Mischpult mit der Soundboks 3 zu verbinden, gibt es einige Schritte, die Sie ausführen müssen. Hier sind die grundlegenden Schritte, die Sie befolgen sollten:

  1. Stellen Sie sicher, dass sowohl das Mischpult als auch die Soundboks 3 eingeschaltet sind und alle notwendigen Kabel angeschlossen sind.
  2. Verbinden Sie das Mischpult mit Ihrem Computer mithilfe eines USB-Kabels. Dies sollte das Mischpult mit der DJ-Software, in diesem Fall Rekordbox, verbinden.
  3. Verbinden Sie die Soundboks 3 mit dem Mischpult mithilfe eines Stereoklinkenkabels. Sie benötigen möglicherweise einen Adapter, um das Kabel an den Ausgang des Mischpults anschließen zu können.
  4. Öffnen Sie Rekordbox und stellen Sie sicher, dass das Mischpult in der Software erkannt wurde. Sie sollten in der Lage sein, die Eingänge und Ausgänge des Mischpults in den Einstellungen der Software zu sehen.
  5. Wählen Sie den Ausgang des Mischpults, der an die Soundboks 3 angeschlossen ist, als Ausgabe für Rekordbox aus. Sie sollten jetzt in der Lage sein, Musik von Rekordbox über das Mischpult an die Soundboks 3 zu senden.

Es sollte keine weiteren Treiber für die Soundboks 3 erforderlich sein, solange sie mit dem Mischpult verbunden ist. Wenn Sie jedoch Probleme haben, das Mischpult in Rekordbox zu erkennen, empfehle ich Ihnen, sicherzustellen, dass alle notwendigen Treiber installiert sind und auf dem aktuellsten Stand sind. Sie sollten auch überprüfen, ob es spezifische Anweisungen von Pioneer gibt, wie das DDJ 400 mit Rekordbox verwendet wird.

Der DDJ 400 hat einen Cinch Line Out auf der Rückseite. Darüber kannst du die Soundboks befeuern.

Fleckcae
Fragesteller

Und was für ein Kabel benötige ich dafür? Kenn mich damit ned so aus haha