DDJ-400 und Recordbox?

1 Antwort

Der DDJ400 ist unter anderem auch mit Serato und Traktor kompatibel. Für einen Anfänger und vor allem einen kostenlosen Einstieg nutzt diese Information aber herzlich wenig. Hinzu kommt, dass man nicht nur die DJ-Software, sondern vor allem auch eine Musikbibliothek benötigt. Deshalb bietet es sich an, sich direkt auch den zugehörigen Laptop samt Musik auszuleihen, wenn das umsetzbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info