Lohnt sich ein dj Controller für um die 2000€?

3 Antworten

Ich denk das musst du für dich entscheiden, wenn du richtig dran Spaß hast und wert darauf legst das du das Hochwertiges hast kannst du das gerne machen. Ich hab genug Freunde die zum teil auch sehr teure E-Gitarren spielen, die haben Spaß dran und wollten halt mehr ausgeben. Ich zb. gab nie viel aus für ne E-Gitarre, das Maximum waren mal 500 Euro. Musst halt gucken, informier dich einfach mal, vielleicht ist auch was preiswertes dabei, gibt ja genug Testberichte, und Youtube ist das auch sehr Hilfreich :-).

Ja, lohnt sich auf jeden Fall! Kauf ihn sofort!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Hallo Gutenmorgen49!

Ob es sich für "Dich" lohnt, musst Du selbst "testen".

Ich z.B. habe mir unterschiedliche Controller vor Ort angeschaut und dann Online alle Varianten bestellt, um genauer zu testen. Behalten habe ich nur ein ein paar. Manche Marken und Controller waren günstig und ausreichend, andere Modelle waren teuer.

Du kannst auch für den Heimgebrauch einen Controller für 2000 € kaufen, wenn der Dir gefällt, Du den magst und Du das brauchst.

Ist eben immer eine Frage des Geschmacks, Geldbeutels und was man so mag/braucht.

Teste doch alles, entscheide dann spontan, ohne den Preis zu kennen. Ich mache das in der Regel auch so, dass ich mich nicht von Produkten blenden lasse. Ich fingere überall herum und entscheide dann spontan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung