Ist das denon prime 4+ für den preis?

1 Antwort

Es lohnt sich nur, wenn man dauerhaft nur mit Denon arbeiten will.

P.S.: So langsam nervt es wirklich, dass Du hier nach jedem einzelnen Controller fragst. Deshalb noch mal: Lass Dich bitte im Fachhandel beraten! Alternativ: Kauf Dir endlich irgendeinen Controller, bei dem Du ein gutes Baugefühl hast, und leg endlich los!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Gutenmorgen49
Fragesteller

Ich habe früher schon 2 gekauft aber musste zurück sicken weil die nach 1 Wochen nicht mehr funktionierten.

Deswegen frag ich