DJ Mischpult?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, da hast dir ja wirklich nichts billiges raus gesucht...

Ja, passt problemlos zusammen. Das Signal wird analog per Cinch übertragen. Da versteht sich so ziemlich jedes Gerät drüber.

Pommes090221
Fragesteller

Ja das war schon lange ein Traum von mir hatte jetzt immer nur ein DJ Controller.

super das hört sich gut an danke für deine Antwort .

Auch wenn das nicht die Frage war: Ich rate von den Prime ab. Du bist auf das geschlossene DENON System und die Software PRIME angewiesen (und ausgeliefert). Außerdem finde ich die Haptik wirklich nicht gelungen! Die Jogwheels sind viel zu schwer, die übrigen Bedienelemente allesamt etwas "klapprig".

Stückpreis 1.499,00€ = 2.998€

Das Reloop RMX60 ist zwar gut verarbeitet. Die Frage bleibt aber offen, ob 600€ für einen Reloop Mixer gut investiert sind. Die Mixer sind nicht sonderlich wertstabil, die Effektsektion eher mäßig.

Setpreis 3.597€

Ich würde 3.600€ anders investieren. Aber wenn Du die Technik kennst, und Deine Entscheidung gut überlegt ist, passt die Technik natürlich zusammen. Alle Features kann man nur mit dem PRIME Mixer von DENON nutzen. Vieles davon ist aber reine Spielerei und beeinflusst den Mix nicht.

Ich würde für 3.600€ folgendes kaufen:

https://www.dj-technik.de/XDJ-1000MK2-Doppelpack-Crystal-Drive-Bundle = 2.492€

https://www.dj-technik.de/DJM-750-MK2 = 1.224€

Summe = 3.716€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung