Denon Prime 4 mit Serato verbinden?

1 Antwort

Mit Serato lassen sich nur die Controller nutzen, die für Serato lizensiert sind. Hier gibt es eine Übersicht aller lizensierten Controller: https://serato.com/dj/hardware

Der Prime 4 taucht dort auch auf. Insofern stellt sich mir die Gegenfrage, worin das Problem genau besteht. Serato DJ Pro kaufen, Controller verbinden, fertig.

Ich vermute, dass Du versuchst eine zusätzliche Controllerlizenz in Serato DJ Lite zu kaufen. Damit funktioniert der Prime 4 aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung