Denon Prime 4 mit Serato Pro nutzen?

3 Antworten

Leider habe ich das genau so versucht. Anschließen geht gut, verbinden tut er auch👍Musik läuft über Serato dann, aber ich kann nix steuern. Weder Jog Wheels noch Mixer oder Effekte. Nur der Master Laut Leise rechts oben geht.

Wurde die Software des Controllers auf die Version 1.3.3 oder höher gebracht? Vorher war eine Unterstützung von Serato nicht möglich. Das zugehörige Firmware-Update gbt es hier:

https://www.denondj.com/de/downloads

Außerdem muss der Controller im Controller-Mode laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tusler88
Fragesteller

Der Controller läuft im PC Modus weil sonst ja auch die Musik nicht über ihn abgespielt werden könnte oder? Hauptmenü und dann auf PC dann macht es das Geräusch wenn man USB anschließt und dann ist das für mich gekoppelt oder? Firmware ist auf dem Stand ganz neu. Neustes Update sowohl Serato als auch Denon Prime 4. Auf dem PC kann ich ein Lied aus Tidal in Serato laden. Es wird abgespielt, aber ich kann leider weder Effekte noch die Jog Wheels nutzen.

Da sind ein paar Schritte dabei die eigentlich im Handbuch stehen sollten von der Website. Wie auch immer hier ein Video dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=BgEVWP39nI4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 in diesem Umfeld tätig