Wo finde ich den Anschluss auf meinem Mainboard?

2 Antworten

Soweit ich weiß bräuchtest du für 5V den JRAINBOW1 Anschluss, der scheinbar auf dem Z390 nicht vorhanden ist. Auf deinem Mainboard ist (laut Anleitung) der JDG1 Anschluss für LED Erweiterungen zuständig, der allerdings mit einer Spannung von 12V läuft und daher nicht für deine Lüfter geeignet ist. Ich würde nach alternativen Lüftern mit entsprechendem Anschluss Ausschau halten.
Es wäre allerdings auch hilfreich wenn du nennen könntest, welche Lüfter du denn überhaupt installieren willst ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe ein gehäuse von sharkoon das rev 200 und da sind die standartmäßigen Lüfter von sharkoon verbaut

Im Handbuch deines Mainboards