MSI Mystic Light mit Lüftern verbinden?

2 Antworten

Das Mainboard erkennt die Lüfter nicht. Man kann in der Software die RGB/ARGB Anschlüsse am Mainboard steuern.

Versuch mal am mitgelieferten RGB-Steuergerät den Modus umzuschalten. Dann sollte auch der MSI Mystic Light mode dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
KarstenStahl88
Fragesteller

Ok, klingt vielleicht dumm aber ich weiß nicht wie ich die Backplate abkriege

Vishera  01.06.2020, 21:02
@KarstenStahl88

Okay, vergiss es 😅 Bevor du da jetzt irgendwas rumschraubst, versuch es erst nochmal mit der Mystic Light App