PC RGB-Bleuchtung ändern MSI?

2 Antworten

Du musst am Gehäuse soweit ich weiß den Knopf für die Beleuchtung umschalten. Derzeit wird wahrscheinlich die Steuerung über das Gehäuse aktiv sein und du musst, ich denke mal durch gedrückt halten des Knopfes am Gehäuse, die Steuerung über das Mainboard und somit auch Software einschalten.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße und schönen Abend wünscht KingJu200211

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paule38693
Fragesteller

Danke für deine Top Antwort. Du hattest recht gehabt. Ich hab die Anleitung auf google gesucht und es gibt tatsächlich diesen Schalter :). Ich kann die RGB BEleuchtung jetzt steuern. Ist es aber normal das die GraKa nicht mit farblich gesteuert wird? Sie leuchtet weiterhin so wie von Werk aus.

KingJu200211  29.01.2024, 18:20
@paule38693

Bei Mystic Lights gibt es ja links oben so eine Übersicht mit allen Komponenten. Wenn das da nicht umzuschalten geht, dann weiß ich nicht, was da los ist. Vielleicht brauchst du dann eine Extra-Software dafür. Am besten auch nochmal googlen.

1.Haste die stecker fürs rgb an dein Mainboard angeschlossen?
2.Soweit ich weiß müssten die Lüfter auf den 12V Rgb Steckplatz
3.Es gibt sonst noch eine software für Rgb nennt sich SignalRGB damit kannste eigentlich alles an RGB steuern egal welcher hersteller

paule38693
Fragesteller

Danke, es funktioniert jetzt :D