SATA V5 RGB Splitter?

1 Antwort

Och Mann, so blöd bist Du nicht. Auf dem Kabel steht SATA 5V. Das hättest ja mal googlen können und hättest dann als Antwort bekommen, dass SATA eine Übertragungsstandard für Laufwerke ist und das Laufwerke in PCs mit 5Volt angeschlossen werden. Dazu hättest Du die Information bekommen, dass der passende Stromstecker hierfür SATA-Power oder auf Deutsch SATA-Strom genannt wird. Bilder von diesem hätte es wahrscheinlich auch noch gegeben.

Beispielbild:

Bild zum Beitrag

Die Stecker findest Du sicherlich zahlreich in dem Kabelstrang Deines Netzteils. Falls dieses modular ist uns Du keine SATA-Laufwerke hast, guck doch mal in die Verpackung des Netzteiles, vielleicht liegen da noch die passenden Kabel.

 - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)