Erstmal finde ich es gut, dass du so offen damit umgehst. Viele Hetero-Männer, die merken, dass sie anal auch ganz geil finden, unterdrücken das, weil sie denken "Ih, das könnte ja als schwul abgestempelt werden" o.Ä.
Zu deinem "Problem": Das erste Mal anal ist sehr oft so. Liegt einfach daran, dass der Körper dieses Gefühl noch gar nicht kennt. Am Anfang fühlt sich das oft eher an, als müsste man aufs Klo, und nicht direkt erotisch. Man muss da erst mal reinkommen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^).
Was ich noch an Tipps geben würde:
- VIEL Gleitgel (am besten auf Wasserbasis; der Arsch produziert keine eigene Feuchtigkeit, also ist das absolut Pflicht)
- die Prostata treffen! Wenn du einfach so dir was reinschiebst, ist das vielleicht auch geil, ja. Aber wenn du wirklich dieses intensive Gefühl haben willst, solltest du versuchen, die Prostata (liegt ein paar Zentimeter tief Richtung Bauchseite) zu stimulieren. Kannst du auch erstmal mit nem Finger probieren oder so.
- ein anderes Toy: normale Vibratoren sind für anal zu hart oder haben eine falsche Form (sodass eben die Prostata NICHT getroffen wird). Guck da mal nach speziellen Butt-Plugs oder Analvibratoren.
- Entspannen! Ganz wichtig, ansonsten fühlt sich das nicht gut an und du kommst auch gar nicht erst rein.
Probier es einfach noch ein paar Mal selbst, mit viel Gleitgel und dem richtigen Winkel, vielleicht auch erstmal mit nem Finger nochmal oder whatever.
Dann wirst du es vielleicht schon geil finden. Theoretisch kann es natürlich auch sein, dass du einfach nicht so auf anal abfährst bzw. da nicht so sensibel bist. Aber davon würde ich nicht ausgehen; ich denke, du brauchst einfach noch paar Mal, bis du den Dreh raus hast.
LG M15