RGB Lüfter über MSI Mysticlight steuern?

2 Antworten

Da müsste normalerweise ein zweiter Stecker dabei sein wenn es adressierbares rgb ist wenn das nicht der Fall ist kann man das über die Front io steuern

hast du mal diese Fernsteuerung probiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
Leonardo06  18.06.2020, 21:56

Übrigens, ich würde niemals mehr bei diesem Verkäufer etwas kaufen. Da kosten drei Lüfter im höchsten Mengenrabatt 36€. Bei Geizhals kriegst du drei Lüfter für 24€ und das ohne gezwungen zu werden, mehr zu kaufen. Hier der Link:

https://geizhals.de/inter-tech-argus-rs-04-88885481-a2203765.html

CH0Kabil0ZH
Fragesteller
@Leonardo06

Danke für dein Kommentar. Auf der Fernsteuerung sind ja nur die Farben Rot Grün Blau und Weiss drauf. Ich hätte gerne einfach ein konstantes Violett.

Und wegen dem Verkäufer: Ich wohne in der Schweiz und Digitec ist in der Schweiz einer besten Anbieter für solche und weitere Sachen.

Leonardo06  23.06.2020, 11:14
@CH0Kabil0ZH

Du könntest mal im Internet gucken, welche Farbkombination Violet bringt oder kannst du nur die drei Farben auswählen?