MSI Center aber kein Mystic Light?

2 Antworten

Vielleicht unterstützt deine Hardware kein mystic light.

Hi,
Normalerweise findet man das bei Funktionssets (da bist du ja auf dem Bild). Und dann unter Installierbare Punkte. Diese Option ist bei dir aber nicht sichtbar? Also sie wäre eigentlich unter dem Punkt Installiert. Probier einfach mal MSI Center neu zu installieren, der macht gerne mal Probleme.

AniVace
Fragesteller

dragon center war halt besser ^^

AniVace
Fragesteller

Immer noch nicht

Simon44888  26.06.2022, 19:21
@AniVace

Hast du es normal unter Windows deinstalliert? Wenn ja bleiben da immer noch "Restdateien". Probier mal die Anwendung uninst000 zu starten. Der deinstalliert das Programm komplett. Sollte im Ordner MSI>MSI Center zu finden sein.