Mystic light erkennt meine Grafikkarte nicht?

1 Antwort

Wenn du Mystic Light hast gehe ich mal davon aus, dass du ein MSI Mainboard hast. Dann solltest du sowieso Mystic Light über das Dragon Center ausführen. Und da solltest du ja dann durch die Anschlüsse schalten können. Was ich gemerkt habe, dass man bei manchen "PCIe" auswählen kann. Wenn das nicht so ist, dann kannst du die Karte wohl nicht seperat ansteuern. Das ist wohl von Board zu Board verschieden. Aber wenn du da "select all" auswählst, solltest du sie zumindest mit den anderen Anschlüsse gemeinsam steuern können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
CallmeVen
Fragesteller

Achso, deshalb, dachte das dieses programm nicht meinen mainboard entspricht da dort nicht steht das es b450 mainboards erkennt