ARGB Lüfter ohne ARGB Pins anschließen?

2 Antworten

Dann benötigst du einen aRGB-Hub/Controller. Wenn du ein 3er-Set Lüfter kaufst, ist der Hub häufig mit dabei.

https://www.bequiet.com/de/casefans/3456

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Fabi733  13.07.2022, 21:11

Die Frage ist zwar nicht mehr ganz aktuell, jedoch habe ich das gleiche Problem.

Ich habe mir die LightWings im Set mit dem ARGB-Hub gekauft. Problem ist, man schliest das ARGB-Hub auch mit einem 3Pin an das Mainboard an.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es trotzdem verwenden kann?

Habe ich irgendwie die Möglichkeit den 12V RGB Anschluss zu nutzen, bzw. ihn irgendwie in einen 5V ARGB Anschluss „umwandeln“?

Nein