Lüfter und restliche Beleuchtung mit Mystic Light/Dragon Center steuern?

1 Antwort

Habe das gleiche Mainboard verbaut.

Du musst gucken, dass die LED Stripes und Lüfter an den richigen RGB-Steuer-Anschlüssen (JRGB oder ähnlich) hängen (steht alles in der Mainboardbeschreibung).

Ansonsten müsste es funktionieren.

Maaxxxxxxxxx
Fragesteller

Hallo,

danke für die Antwort.

Als ich meinen PC angeschlossen hatte haben sich allerdings direkt Lüfter und leds in verschiedenen Farben bewegt, das kann doch eigentlich nur Fall sein, wenn ich es richtig angeschlossen habe. Wie würde es den aussehen wenn alles normal wäre, würde man dann eine Abbildung von dem Lüfter +LED Stripe sehen?