Gehäuse PC Powerknopf leuchtet nicht?

3 Antworten

Ohje, immer solche Fragen bei denen man einiges nach fragen muss!
Wie heißt das Mainboard in dem PC komplett. Dann lässt sich garantiert eine Info über das Mainboard mit seinen Steckerbelegungen finden. Dort ist garantiert vermerkt, wo dieser entsprechende Stecker ein zu stecken ist. Dabei ist die Polrichtung zu beachten, aber es kann nur in einer Steckrichtung leuchten vorne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen
derlucker
Fragesteller

Habe das bsi tomahawk max heißt das wenn ich den power sw stecker umdrehe leuchtet dann der knopf?

realistir  07.03.2020, 14:56
@derlucker

sage mal, was ist denn da nicht eindeutig zu verstehen? Mein Gott, ein Blick in das entsprechende Handbuch zeigt eindeutig wo hin welche Kabelader gehört!

Es ist doch eindeutig beschriftet wo LED+ und LED- hin gehört!

https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/M7C02v1.2-EURO.pdf

Wenn an den Steckern nicht eindeutig + und - beschrieben steht, Steckerplätze vertauschen. LED leuchtet nur wenn richtig gepolt.

derlucker
Fragesteller
@realistir

Ja sorry ich hab hald ne frage weil ichs ned weiß, spiel dich mal nich so auf hier.

Sind nicht alle Gott wie du

realistir  07.03.2020, 18:22
@derlucker

Spiel du dich nicht so auf mit deinen Bemerkungen. Ist Alles eindeutig zu erkennen und zu lesen, wenn man in die passenden Anleitungen schaut! Aber sowas haben manche nicht nötig, sie fragen lieber hier. Andere sollen sich mehr Mühe geben, und die werden dann auch noch beschimpft. ;-)

Hallo, derlucker.

Genau dieses Case hole ich mir auch, finde es sehr geil. :)

Siehst du Streifen oder so die Lichter enthalten könnten an dem Powerbutton?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Also es leuchtet ein Knopf nicht der eigentliche leuchten sollte?

Ich finde es sogar mittlerweile nen bischen nervig das mein PC so viel LED hat weil es mir derbe aufm Sack geht vielleicht kannst du ja froh da drüber sein das er nicht leuchtet

derlucker
Fragesteller

Ja er soll leuchten und nein ich bin nicht froh

Zless  06.03.2020, 20:51
@derlucker

Hmm ja dann kannst du vorne das Gehäuse auf machen?

Wenn jaa mach es mal auf und guck an dem Knopf mal nach ob da die lötpunkte ordentlich sind

derlucker
Fragesteller
@Zless

Kann es vorne nicht aufmachen...

Bei dem Gehäuse leuchtet alles auser der knopf...

Zless  06.03.2020, 20:54
@derlucker

Hmm vielleicht ist einfach die LED kaputt🤷🏼‍♂️ ich würde sonst einfach mal auseinander bauen und schauen wasn da los ist 😅

derlucker
Fragesteller
@Zless

Hab ihn grad zsm gebaut😂 lieber leb ich damit haha

Zless  06.03.2020, 21:02
@derlucker

Ja siehste ich hatte nen Probleme das ein Lüfter nicht funktioniert hat soo also war ich sauer und habe mal "leicht" gegen das Gehäuse geklopft und seit dem funktioniert wieder alles 😌😂