Gibt es ein dj programm mit spotify anbindung für windows?

5 Antworten

Wenn du dir auf Dein Handy die "djay" app runterlädst, kann es sein das Du gefragt wirst ob du die beta Version von "djay pro" außprobieren möchtest. Anschließende bekommst du einen persönlichen Link wo Du es dir runterladen kannst.     Erfordelich ist meinich windows 10.

habe mir keine mühe mit rechtschleibung gegeben ;D

Wieso geht mein spotify auf meiner ps4 nicht mehr?

Hab das Problem schon länger aber mich nervt es jetzt erst so richtig,dass ich kein spotify auf meiner ps4 benutzen kann! Starten kann ich das nur bei der Bibliothek und wenn ich es starten will, steht da ich solls installieren und wenn ich auf den playstore gehe steht da, dass es schon installiert ist. Beim Support anzurufen dauert mir einfach zu lange und dachte bekomm hier eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Mixer DJ für Online Musik Stream Programm z.B: Deezer, Spotify oder Napster oder Simfy etc.

Hallo zusammen,

bei Deezer gibt es einen integrierten Mixer, der aber nicht so toll ist, dann habe ich diesen gefunden: http://mix.until.am/ der hat aber nur Anbindung an Soundcloud, gibt es noch ein Tool / Mixer, welches mehr Auswahl hat oder welches eine Schnittstelle zu einem Streaming Anbieter herstellt? Gerne kostenpflichtig.

...zur Frage

Gibt es einen DJ für spotify?

Suche ein DJ programm fuer spotify

...zur Frage

Kann ich mit einem Dj Programm Musik von Spotify Mixen?

Ja wie die frage es schon beinhaltet ich mixe in meiner Freizeit gerne musik, aber nun ist mir das kaufen von Musik zu teuer geworden und ich hab mir Spotify Premium gegönnt. Kann ich nun irgendwie die Spotify Musik mit einem Dj Programm öffnen und mixen ?

...zur Frage

Kostenloses DJ Programm kompatibel mit spotify?

Kennt jemand von euch ein kostenloses DJ Programm, welches mit Spotify kompatibel ist?

...zur Frage

Gibt es ein (Freeware) DJ Programm, wo ich meine Spotify Musik abmixen kann?

Ich bin Hobby DJ und wollte Fragen, ob ich mit meinem Spotify Premium Account die Musik auch via einem DJ Programm wie z.B. Virutal DJ nutzen kann, Welche Programme gibt es da die gratis sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?