Gibt es ein dj programm mit spotify anbindung für windows?

4 Antworten

Wenn du dir auf Dein Handy die "djay" app runterlädst, kann es sein das Du gefragt wirst ob du die beta Version von "djay pro" außprobieren möchtest. Anschließende bekommst du einen persönlichen Link wo Du es dir runterladen kannst.     Erfordelich ist meinich windows 10.

habe mir keine mühe mit rechtschleibung gegeben ;D

Nein, das gibt es nicht. Du musst Deine Musik schon kaufen, um damit auflegen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
djsven  14.12.2015, 09:45

Danke :-)

DieserFritzi  21.08.2017, 16:50

Was nen Schwachsinn.. es gibt Zahlreiche Programme die Spotify einbinden können ^^