Spotify - Begrenzung für Offline verfügbare Songs?

2 Antworten

Also es gab lange Zeit eine 10.000 Items Grenze für offline gespeicherte Musik. Item = Jeder Song, Jeder Name der Playlist/des Albums/des Künstlers.

Für den einen ist es viel für den anderen wenig.

Apple Music hatte am anfang 25.000 Limit und hat angekündigt das Limit auf 100.000 zu erhöhen. Wäre also eine alternative falls dir 10.000 zu wenig ist.

Ob das alles der neueste Stand ist weiß ich nicht, finde zummindest nichts was das wiederlegt.

4

Ich habe etwas gelesen für Spotify von 3.333 Offline Verfügbaren Titeln. Das ist ja wirklich viel zu wenig :D
Ich schwanke noch zwischen Spotify und Apple Music :)
Und Danke :)

0
20

Das mit den 3333 kann ich schonmal wiederlegen. Ich habe mehr gespeichert.

0

Hey, wüsste nicht das das geht. Hab tausende Songs auf Offline verfügbar.

Wenn du mal zuhause Zeit hast, im WLAN einfach App neu starten und dann den Butten "Offline verfügbar" erst ausmachen und dann an, dann werden normalerweise die fehlenden gedownloadet.

Hat bei mir jetzt immer funktioniert.

LG

4

Bei mir hört Spotify bei einer bestimmten Anzahl an Songs (um die 3.000-4.000) einfach auf zu Downloaden?!
Da ist dann ein grauer Pfeil unter den Liedern aber es läd nichtsmehr.
Es läd erst dann weiter, wenn ich eine andere Playlist die ich Offline gespeichert hatte den Offline Button umstelle. Deswegen kam ich auf die Begrenzung für Offline verfügbare Lieder. Aber danke für die Antwort :)

0

Was passiert mit den 'Zusatzkonten' bei Deezer-Family bei einer Kündigung?

Hallo Community

Ich möchte das Angebot Deezer-Family nutzen. Nun frage ich mich, was mit den Zusatzkonten (also denjenigen Konten, welche dem Hauptkonto angeschlossen sind) passiert, wenn das Abo gekündigt wird?

Kann man diese zu 'eigenständigen' Konten umwandeln (damit Playlists nicht verloren gehen) oder ist das nicht möglich? Weil auf der Homepage steht, dass die Playlists bei einer erneuten aktivierung von Deezer-Family wieder vorhanden sind. Kann man aber auch mit einem normalen Premium+ wieder zu den Playlists gelangen?

Ich frage mich dass, weil ich momentan noch im Elternhaus lebe, aber vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr.

Danke für die Antwort.

...zur Frage

Apple Music oder Deezer?

Was findet ihr besser und was würdet ihr empfehlen

...zur Frage

Deezer Premium+ oder Spotify Premium? Was ist besser?

Würdet ihr eher Deezer oder Spotify empfehlen, wenn es um die kostenpflichtige Variante geht? Preislich sind Deezer Premium+ und Spotify Premium ja auf einem Niveau... Andere Dienste würden nur in Frage kommen, wenn es eine WP-App gibt..

...zur Frage

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Musik streaming Anbieter?

Es geht um Programme wie Google play music, deezer, Spotify etc. Welchen könnnt ihr empfehlen und welcher ist beim premium am günstigsten?

...zur Frage

ist Spotify oder Deezer Music besser?

was findet ihr besser? Was könnt ihr empfehlen? Ich bin mir nicht sicher weil ich gehört habe dass es bei Deezer auch lyrics gibt und bei Spotify nicht. Stimmt das?

...zur Frage

Apple Music oder lieber Spotify?

Also noch hatte bis jetzt Spotify Premium soll ich zu Apple Music wechseln ? Findet ihr Spotify oder Apple Music besser ? Was lohnt sich mehr? Beides kostet bei Premium ja 10€ im Monat . Oder habt ihr eine andere Alternative zum Musik hören (man muss auf jeden Fall offline hören können ) Danke im Voraus an die die helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?