Warum beendet mein iPhone Spotify nach 15 Minuten?

2 Antworten

Bei Napster hatte ich das auch. Die haben mit dem neuen Update einen Energiesparmodus eingeführt. Der totale Schwachsinn. Vielleicht ist es bei Spotify auch so. Schau mal in den Einstellungen der App ob du was dazu findest.

PinkesEinhorn00
Fragesteller

Konntest du das dann in den Einstellungen ändern oder ist es einfach so dass die app beendet wird und man kann es nicht ändern?

Nicolay94  24.10.2016, 17:00
@PinkesEinhorn00

Ich konnte es ändern. Aber ich nutze wie gesagt Napster.
Aber das was du beschreibst klingt genauso wie mein Problem damals.

PinkesEinhorn00
Fragesteller

Weißt du noch, wo du es geändert hast. Also wo genau die einstellung war?

Nicolay94  24.10.2016, 17:06
@PinkesEinhorn00

Ich hab Unsinn erzählt. Du musst in den Systemeinstellungen des Smartphones nachsehen. Bei Energiesparen (habe Android, musst schauen wie es bei IOS heißt) kannst du den Stromverbrauch der Apps optimieren. Da musst es für Spotify deaktivieren.

Hast du dein Handy mal komplett aus und ein geschaltet?

Welches iPhone Modell besitzt du?