Musik auf iPhone stoppen?

2 Antworten

Sollte sich leicht über einen Kurzbefehl realisieren lassen. Erst über Script und Warten die 15 Minuten einstellen und dann unter WiedergabeWiedergeben/Anhalten das Anhalten auswählen. Fertig ist der Kurzbefehl.

Das kannst du sogar noch so weit ausbauen, dass du gleich über den Kurzbefehl die Wiedergabe einer Playlist startest und dann die 15 Minuten wartest und es danach anhältst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn du einen Timer einstellst( Zum Beispiel 15 Minuten) kannst du als Klingelton : „Wiedergabe Stoppen auswählen

dann wird die Musik automatisch beendet

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Apple, iPhone)