Warum stützt mein Spotify immer ab (iPhone)?

3 Antworten

Wenn du uns ein Bild zur Verfügung stellst wie sich Spotify grade abstützt und vor allem woran, können wir beurteilen wie bequem das ist.

Ansonsten: Die app im Store aufrufen und prüfen ob ein Update fällig ist. Ggf. ist auch dein Handy zu alt.

Das Problem hab ich momentan auch, scheint ein Bug zu sein. Kleiner Tipp: Wenn du Spotify Premium hast, lade all deine Playlists herunter und stell Spotify in den Offline Modus, so stürzt die App nicht ab

Schauen ob du dein Spotify aktualisiert hast