Es gibt die Möglichkeit dass du den Absender auch in eine Blockliste aufnehmen kannst. Müsste in den Einstellungen zu finden sein. Du wirst dann keine Mails mehr von dem bestimmten Absender im Postfach haben.

...zur Antwort

Für die Anzahl Bildschirme folgende Einstellung ändern. Für eine bessere Auflösung Gasterweiterung einlegen.

...zur Antwort

Ein Akku ist immer noch ein Produkt welches sich abnutzt. Sprich, es hält nicht ewig. Je länger du den Akku nutzt, desto schwächer wird er. Ist ein normaler Prozess. Wie lange besitzt du das iPhone denn schon?

...zur Antwort

https://help.steampowered.com/de/ :)

...zur Antwort

Irgendeine Software versucht auf diese Datei automatisiert zuzugreifen. Erscheint die Meldung denn jedes mal wenn du den Computer startest? Die Meldung ist an sich nichts schlimmes.

...zur Antwort

Rechtsklick auf die .rar Datei, "Öffnen mit..." auswählen -> "Andere App auswählen" klicken, dann das richtige Programm auswählen und den Haken setzen "Immer diese App zum öffnen verwenden..".

Kleiner Tipp am Rande:

Die Config eines Profispieler wird dich nicht verbessern, da die Einstellungen meist sehr abweichen von deinen und du dein Gehirn darauf neu antrainieren musst.

...zur Antwort

Eventuell musst du den PIN nochmals deaktivieren und wieder aktivieren.

https://www.heise.de/tipps-tricks/PIN-Login-bei-Windows-10-so-funktioniert-s-3961196.html

...zur Antwort

Du kannst die Game Capture Card als Schnittstelle nutzen, um das Videobild deines Primär-PC auf den Streaming-PC zu übertragen. Gibt dazu auch einige Anleitungen im Internet.

...zur Antwort

Eine übliche HDD Festplatte ist anders strukturiert als eine SSD. Der Speicherplatz der Festplatte wird fragmentiert, da es eine andere Speichermethode hat. Bei verschieben, löschen, etc. von Dateien auf dieser Festplatte, wird diese auch automatisch langsamer.

Probier das mal, der Prozess kann jedoch lange andauern: https://support.microsoft.com/de-at/help/17126/windows-7-improve-performance-defragmenting-hard-disk

...zur Antwort

Um welches Model handelt es sich denn genau?

Schon mal ein anderes Kabel für den Input probiert?

...zur Antwort

Meine Erfahrungen mit Bewerbung ist, dass die Leute angelogen werden wollen. Teilweise sind die Anforderungen die es für den Beruf braucht einfach nur quatsch, da die Unternehmen viel zu viel erwarten. Es ist keineswegs schlimm in seiner Bewerbung etwas um einiges besser zu beschreiben, als es eigentlich ist. Die Bewerbung ist praktisch nur dafür da, dass die Firma auf dich aufmerksam wird. Wichtig ist das darauffolgende Bewerbungsgespräch.

...zur Antwort

Scheint so, als wäre deine PS4 sehr ausgelastet. Es gibt einige Videos auf Youtube die zeigen wie du deine PS4 reinigen kannst. (Falls sie überhitzt, bzw. damit du den Lüfter mal reinigen kannst.)

Sind irgendwelche Updates bei deiner PS4 offen?

...zur Antwort

Folgende Vorschläge:

  1. Mehr Platz schaffen (Säubern von Cookies, Cache, Downloadordner, %temp% files, überflüssige Software)
  2. Externe Festplatte nutzen (SSD von Vorteil)

Virtuelle Festplatten sind nur in virtuellen Maschinen nutzbar.

...zur Antwort

Könnte an allem möglichen liegen, schwierig da einzugrenzen.

Folgende Optionen kann ich dir anbieten:

  1. Router neustarten
  2. Internet-Adapter deaktivieren und wieder aktivieren ( Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Links dann auf "Adaptereinstellungen" und dann deinen Internetadapter, mittels Rechtsklick deaktivieren und wieder aktivieren.)
...zur Antwort