USB wird im Boot Menü/BIOS nicht angezeigt?

Vinnapas  07.03.2023, 15:36

Bootable drauf gemacht?

Nadirlikespepsi
Fragesteller

Hab’s schon im Bios eingestellt und geschafft Windows zu installieren👍🏼

1 Antwort

Wenn du Windows 10 nach der offiziellen Microsoft Anleitung auf den USB Stick geladen hast, kann es sein dass du die Boot Order im BIOS ändern musst. Im Boot Menü werden nicht alle Optionen angezeigt, falls es zu viele hat. Daher ist sie im BIOS eventuell versteckt.

Nadirlikespepsi
Fragesteller

Vielen Dank!!! ich musste nur den USB Legacy support einschalten und der Stick wird endlich im Boot Menü angezeigt👍🏼