Windows xp Boot Menü (BIOS)?

Das ist das Boot Menü (bios) - (Windows, USB, Windows XP)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das doch kein Bootmenue, sondern das BIOS. Schau in Pkt. 2 oder 3 nach, da könnte etwas von der Bootreihenfolge stehen.

XTechnikfreakX
Fragesteller

Ah danke habs gefunden aber jetzt weiß ich nicht was ich von den Sachen wählen soll unzwar das erste ist: Usb-FDD das zweite USB-ZIP und das dritte ist USB-CDROM
Und dann stehen da noch andere Sachen wie Hard Disk und so aber ich glaube das ist jetzt nicht wichtig

nordman48  14.07.2015, 00:37

USB-FDD heißt FloppyDisk =Diskettenlaufwerk. Das wirst du ja nicht brauchen. USB-CDROM auch nicht. Stell als 1. das normale CDROM, dann den USB-Zip. Als 3. Harddisk. Wenn das nicht funktioniert und du auch kein USB-Stick vor der Festplatte als ein Bootmedium einstellen kannst -geht es nicht.

nordman48  14.07.2015, 00:39

Hab ich vergessen. Was sind andere Sachen? Und falls alles nicht funzt, vllt. auf CD brennen.

XTechnikfreakX
Fragesteller

Also auf mein usb-Stick ist Windows 8 drauf und das will ich installieren ich Probier es Mall wie du das geschrieben hast :-)

XTechnikfreakX
Fragesteller

Also die anderen Sachen sind : Foppy, LS120, Hard Disk, CDROM, ZIP100, USB-FDD, USB-ZIP, USB-CDROM, Legacy LAN, Disabled

XTechnikfreakX
Fragesteller

Der soll ja nur diesen usb-Stick an Anfang starten ... Ich hab das ich mit mein Laptop gemacht da war win10 drauf aber das war blöd deswegen hab ich wieder mit mein mit den bios den usb Stick gestartet das war das viel einfacher

In einen der ersten drei Menüpunkte müsste sich die Bootreihenfolge einstellen lassen. Dürfte aktuell auf 1. Platte und 2. CD/DVD stehen. Dort sollte sich auch die Option für USB finden lassen

XTechnikfreakX
Fragesteller

Ah danke habs gefunden aber jetzt weiß ich nicht was ich von den Sachen wählen soll unzwar das erste ist: Usb-FDD das zweite USB-ZIP und das dritte ist USB-CDROM
Und dann stehen da noch andere Sachen wie Hard Disk und so aber ich glaube das ist jetzt nicht wichtig