Spotify-App schließt sich immer wieder und bricht Wiedergabe ab!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir seit dem letzten Update genauso. Denke mal, dass es an dem Update von Spotify liegt. Gleiches Problem taucht auch an der PS4 auf. Da hält die Wiedergabe ca. 1,5-2 Stunden und danach bricht sie auch da ab und möchte, dass ich mich neu einlogge. Kann Dir leider keine Hilfreiche Antwort dazu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine andere praktikable Möglichkeit besteht darin, Spotify-Musik mit Tools wie AudKit Spotify Playlist Converter auf den Computer herunterzuladen. Verschieben Sie dann die Musik zur Offline-Wiedergabe auf das Samsung-Gerät.

Eine alternative Möglichkeit besteht darin, Spotify-Musik mit Tools wie Audfree Spotify Downloader auf den Computer herunterzuladen. Übertragen Sie dann die Musik zum Offline-Hören auf Ihr Samsung-Gerät. Das mache ich normalerweise.