Spotify Song nicht mehr verfügbar?

1 Antwort

Hallo! Ich hatte schon öfters das selbe Problem.. ich glaube, das es damit zu tun hat, das dass Lied jetzt nicht mehr verfügbar ist aus irgenteinem Grund. Kann es sein, das es jetzt eine neuere Version von dem Lied gibt? Ist der oder die Künstler*innen auch noch verfügbar? Sonst würde ich einfach abwarten und immer mal nach checken. Manchmal ist das so bei Spotify und es kommt manchmal auch wieder.

hoffe, das war hilfreich 🤪

zFrost
Fragesteller

Also der Künster*innen Yellow Lockdown (bester Name XD) gibt es noch, auf dem Profil wird das Lied auch angezeigt aber sobald man drauf geht passiert entweder gar nichts oder "Dieser Song ist nicht verfügbar". Bisschen zu warten, ist vielleicht auch sehr hilfreich, Danke ^^

zFrost
Fragesteller

Also bis heute ging es immernoch nicht, dafür wurden noch mehr Songs ,,gesperrt" xD Kannst du denn bei dir auf Spotify Take A While von Yellow Lockdown finden oder Faded X Closer von TikTokHub? Gestern war auch noch ein anderer Song nicht verfügbar der jetzt wieder verfügbar ist. Ich weiß nicht mehr weiter xD

Sushilover5555  25.10.2022, 04:35

Mmmh… das ist seltsam..also da weiß ich es leider auch nicht 🧐 ich habe aber mal geguckt auf Spotify aber ich kann es auch nicht finden ☹️ vielleicht wurde es runtergenommen? Tut mir leid, das es nicht nicht mehr klappt, hoffentlich kommt es bald wieder!!😔 ja also wenn vorhin ein anderer Song nicht verfügbar war, und dann wieder, dann weiß ich leider auch nicht weiter 😣 sorry! Am besten warte eingfach 🥺

viel Glück!! 🍀