Wieso kann ich auf Spotify keine Musik mehr abspielen?

1 Antwort

Oft hilft es, die Anwendung zu schließen und neu zu starten. Eventuell liegt das Problem in der Firewall. Überprüfen Sie, ob die Firewall Spotify blockiert. Manche Nutzer eines Free-Accounts haben bei Spotify mit der Fehlermeldung zu kämpfen und können einige oder viele Titel nicht abspielen

google

N4h0J0019
Fragesteller

Anwendung neu starten klappt nicht, ich habe Spotify sogar neu installiert. wie überprüfe ich die FireWall?

Luca747  10.03.2024, 22:06
@N4h0J0019

Das kannst du mal machen ja, hast du das free oder Premium? Ich spreche aber nur vom Handy

N4h0J0019
Fragesteller
@Luca747

ich bin in einer premium family aber wie kontrolliere ich die jetzt?

Luca747  10.03.2024, 22:16
@N4h0J0019

Wenn du es am Handy nutzt , hast du da keine Firewall.