Was bedeutet diese Zeit neben dem Spotify acc?

5 Antworten

Das bezieht sich auf die Playlist. Die Playlist hat eine bestimmte Gesamtlaufzeit die dann dort steht. In dem Fall würde es 2 Stunden und 43 Minuten dauern um die Playlist durchzuhören ohne einen Song zu überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das ist die Zeit der Playlist (in dem Fall Ariana Grande Mix). Insgesamt dauern alle Lieder wohl 2h und 43 Min.

Hey,

So lange geht die Playlist...

Also alle lieder in der Playlist ergeben die Zeit die dort steht

Lg

bosso9000
Fragesteller

Danke:)

Die Laufzeit aller Songs in der Playliste.

Woher ich das weiß:Hobby

bosso9000
Fragesteller

Dankeschön

Für mich sieht es aus, dass die gesamte zeit des albums für alle lieder zählen