Spotify Premium Student: Kann ich auf 2 Geräten hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mehreren Geräten ist das kein Problem. Man darf es nur nicht gleichzeitig nutzen.

Er kann mit seinem Account auf mehreren Geräten hören, aber nicht gleichzeitig.

Alles klar, vielen Dank!

0

Hallo, nein du kannst es nur auf einem Gerät hören und nicht auf zwei gleichzeitig 

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.